XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Baumgartner

Ferienwohnung Baumgartner

83254 Breitbrunn
Objektnummer: 66116
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-60-3 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-60-3 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Die Ferienwohnung BAUMGARTNER liegt in ruhiger Wohnlage in Breitbrunn. Die modern eingerichtete Wohnung erreicht man über eine separate Außentreppe und verteilt sich auf 2 Stockwerke.
Garten mit Sitzgelegenheit und Sonnenliegen.

Objektnummer: 66116
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von mwkeh vom 27.07.2017
Verreist vom 17.07.2017 bis 21.07.2017 als Paar
»Die Ferienwohnung war super. Die Lage ist toll, nur 5 Minuten mit dem Rad zum See. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das herzliche und nette Ehepaar Baumgartner. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Kristin vom 22.05.2017
Verreist vom 14.05.2017 bis 20.05.2017 als Paar
»Es war eine schöne Woche. Tolle Ferienwohnung, tolles Ambiente und nette Vermieter. Schön war besonders das wir unseren Hund mitbringen durften. Wir kommen auf jedenfall wieder. LG Kristin «
5,0 von 5,0
Bewertung von RB vom 11.10.2016
Verreist vom 03.10.2016 bis 10.10.2016 als Familie
»Schöne und liebevoll dekorierte Wohnung mit allem was man braucht. Sehr nette Vermieterin.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Marina + Markus vom 09.10.2016
Verreist vom 14.08.2016 bis 24.08.2016 als Paar
»Wir durften im August 2016 für 10 Tage Gäste in der Ferienwohnung Baumgartner sein. Ja, was soll man sagen? Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und haben von den Eheleuten Baumgartner immer wieder wertvolle Tipps erhalten. Der Kontakt war wirklich ein sehr netter, an den wir uns noch gerne erinnern.
Die Ferienwohnung selbst ist mit allem wichtigen ausgestattet und lädt zum Wohlfühlen ein. Auch der eigene Sitzbereich im Garten und vor der Türe lässt keine Wünsche übrig. Vom Garten lässt es sich zudem sehr schön auf den Chiemsee und die Kampenwand blicken. Tolles Panorama!
Für uns war es ein rundum gelungener und perfekter Urlaub.
Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße und Danke!
Marina + Markus
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Marion vom 03.10.2016
Verreist vom 26.09.2016 bis 30.09.2016 als Paar
»Super tolle Ferienwohnung. Sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Du Sauberkeit war 1A. In nur 15 Minuten Fußweg ist man in Gstadt, wo es super schön ist. Familie Baumgartner ist total unkompliziert und sehr gastfreundlich. Wir werden wieder kommen :-)!

Preis-Leistung mehr als sehr gut!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Finja vom 26.09.2016
Verreist vom 10.09.2016 bis 17.09.2016 als Paar
»Wir haben uns sehr, sehr wohl in der absolut geschmack- und liebevoll eingerichteten Wohnung gefühlt. Man kann wirklich über nichts meckern!
Die Gastgeber sind absolut nett und hilfsbereit und auch unser Hund war ein gern gesehener Gast (was ja nicht selbstverständlich ist). Wir werden gerne wiederkommen!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von K. vom 11.09.2016
Verreist vom 11.08.2016 bis 13.08.2016 als Familie
»Sehr freundliche Gastgeber. Wohnung ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr sauber. Alles im Ort und auch der See gut erreichbar. Prima Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können diese Ferienwohnung nur empfehlen! Wir wären gern länger geblieben.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Julu vom 11.09.2016
Verreist vom 03.09.2016 bis 10.09.2016 als Paar
»Wir waren im Sep. 2016 in Breitbrunn und hatten eine wunderbare Woche am Chiemsee.
Das lag auch an der sehr schönen Wohnung der Fam. Baumgartner. Wir haben uns zusammen mit unserem Hund sehr willkommen gefühlt. Das Ehepaar ist wirklich sehr herzlich und gibt bei Fragen auch gerne Auskunft und Tipps.
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und super sauber.
Vor allem ist es unheimlich schön wenn auch das Haustier so lieb willkommen geheißen wird wie bei Familie Baumgartner... Vielen Dank dafür...
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Monika und Werner vom 06.09.2016
Verreist vom 27.08.2016 bis 02.09.2016 als Paar
»Der Urlaub bei Familie Baumgartner war sehr erholsam. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. Die Wohnung ist bestens aufgeteilt, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir sind viel geradelt. Der Ausgangspunkt ist ideal, die Tourenmöglichkeiten vielseitig.Wir werden wieder kommen, die Woche war super!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Fam. Decker vom 22.07.2016
Verreist vom 11.07.2016 bis 20.07.2016 als Familie
»Wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (21 Monate) Urlaub bei Familie Baumgartner gemacht. Familie Baumgartner sind sehr herzliche und unkomplizierte Vermieter. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Breitbrunn ist ein prima Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art rund um den Chiemsee. Wir können die Ferienwohnung uneingeschränkt weiterempfehlen!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 16.07.2016
Verreist vom 02.06.2016 bis 05.06.2016 als Paar
»Eine top-gepflegte Fereinwohnung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden sehr freundlich von der Familie Baumgartner aufgenommen, die unaufdringlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Die Wohnung ist uneingeschränkt empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder. «
5,0 von 5,0
Bewertung von michael vom 12.07.2016
Verreist vom 06.06.2016 bis 12.06.2016 als Paar
»Unser Urlaub bei Familie Baumgartner war ein echter Glückstreffer. Wir haben uns in der Ferienwohnung (traumhafte Lage) sehr wohl gefühlt und hatten sogar einen eigenen Garten mit Sitzgruppe und Liegestühlen. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail ausgestattet und blitz-sauber. Fam. Baumgartner (sehr herzlich und gastfreundlich) gab uns auch tolle Tipps für unsere Ausflüge. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. 5 Sterne geben wir hier von Herzen gerne und ist auf jeden Fall auch angebracht. Wir können dieses Objekt jedem sehr gerne weiter empfehlen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Jack vom 12.07.2016
Verreist vom 22.06.2016 bis 29.06.2016 als Paar
»Sehr schöne Ferienwohnung im top Zustand. Die Lage für Baden, Ausflüge und Fahrrad Touren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen«
5,0 von 5,0
Bewertung von Meyo vom 23.06.2016
Verreist vom 14.06.2016 bis 21.06.2016 als Paar
»Sehr schöne Ferienwohnung. Lage für Ausflüge auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr freundlich und haben uns Tipp für weitere Ausflüge gegeben. Sehr zu empfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Mimo80 vom 24.05.2016
Verreist vom 08.05.2016 bis 24.05.2016 als Paar
»Wir waren vom 8.5.16 - 12.5.16 im Gästehaus Baumgartner.
Ohne Einschränkung können Wir 5 von 5 Punkten geben.
Die Vermieter, Familie Baumgartner, sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber.
Die Wohnung selbst ist wunderschön und liebevoll ausgestattet!
Auch als Ausgangspunkt zum Wandern, Baden und zu Besichtigungen sehr gut geeignet.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert!
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
83254
Breitbrunn
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.2 km
  • zum Strand:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    5.0 km
  • zum Bahnhof:
    10.0 km
  • zur Autobahn:
    15.0 km
  • zum Flughafen:
    100.0 km

Das Haus liegt am Ortsrand von Breitbrunn, direkt neben dem Fussweg zur Ortsmitte und zum Chiemsee.Die Gehzeit zum See beträgt ca.10 Minuten zum Ortskern etwa 2 Minuten.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg, Katzen und Kleintiere erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Meer- / Seeblick
  • Balkon

Die Ferienwohnung erreicht man über eine separate Außentreppe und verteilt sich auf 2 Stockwerke.
Im 1. Stock befinden sich das Wohn- und Esszimmer, Badezimmer mit Tageslicht sowie einer vollausgestatteten Küche.
In dem großzügig ausgebauten Dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der Garten mit Sitzgelegenheit und Sonnenliegen auf der Ostseite lädt mit See-und Bergblick zum Verweilen ein.
Vor dem Eingang der Wohnung kann man durch die zusätzliche Sitzgelegenheit besonders, mit Blick auf die Kirche, die Abendsonne genießen.
Ein Parkplatz sowie eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder sind vorhanden.

Besonderes

Den Chiemsee erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß.
In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Biomarkt sowie ein Tabak- und Zeitschriftenladen.

Der große Garten ist von einer dichten Hecke umgeben und wird nur von den Gästen der Ferienwohnung genutzt.

Allgemeine Informationen

Nichtraucherwohnung, Haustiere auf Anfrage.
WLAN kostenfrei


Anreise ab 14 Uhr
Abreise bis 10 Uhr

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.06.2017 - 15.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2017 - 19.11.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum19.11.2017 - 25.03.2018SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Chiemsee-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Chiemsee-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 16.08.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren